06.11.2011

Abschied ist immer ein bisschen sterben.

Hey. Berlin war sau gut. :) Ich bearbeite dann Bilder und stell ein paar hier rein. Oh man, der Tag ist richtig uncool. Meine Eltern trennen sich und ich verzweifel einfach, weil ich das Gefühl hab immer einen im Stich zulassen. Kennt ihr das? Wenn garnichts mehr geht, ihr fresst einfach alles in euch rein? hört voll die aggromusik? K.I.Z. versüßt mir wirklich den Tag - sowas brauch ich heut! Gestern hatt ich nen schönen Mädelsabend mit meinen 2. süßesten. Wir haben bisschen was getrunken und sind abgespackt. :) Morgen fängt Schule wieder an oô. Das heißt, ich muss dann erstmal Schulzeug packen. Ich trink mir jetzt nen Tee und schalt einfach nurnoch ab. Bis morgen! :*
P.S. Wäre süß, wenn ihr meinen Blog irgendwo vorstellen könntet! :) http://www.youtube.com/watch?v=pTqAXxcFkCw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen