26.11.2011

.. Christmas Time.

Hey ihr Süßen :)
- sorry, dass ich mich wieder längere Zeit nicht gemeldet hab. Aber ich bin zurzeit so im Stress wie noch nie. Mathe Schulaufgabe gestern - hm - ich kann nicht einschätzen wie's gelaufen ist. Dann war ich im Ikea♥ neuer Schminktisch, Chillerstuhl, Schreibtischstuhl und Dekoration sinds geworden. Bei uns Zuhause, siehts richtig Weihnachtlich aus. (Ich glaub ich mach mal eine Hometour wenn der Baum steht) Ich freu mich echt wahnsinng auf Weihnachten! :) Mit meinem Bruder♥ wärs schöner gewesen, aber er muss Weihnachten arbeiten und kann daher nicht von Berlin zu uns fahren. :( Naja, es ist jetzt 1 Uhr - ich werde meine Wunschliste weiter schreiben, ein wenig mein Zimmer umdekorieren und mich dann feritg machen. Heut abend Kino mit meinen Süßen :) Twilight♥ Ich find Robert sooooo heiß. (: Naja ich freu mich schon wirklich :). Macht euch nen Schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen