11.11.2011

Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.

Hallo meine süßen :) - sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Aber ich hatte zu viel Stress. Mittwoch war ich bei einer Freundin und hab dort geschlafen. Donnerstag war ich beim Zahnarzt. Und heute war nach der Schule eine Freundin bei mir (haben erstmal gegessen und Mittagsschlaf♥! gemacht), danach war ich beim Teeniekreis(wenn jemand nicht weiß was es ist, fragen) und jetzt gerade komme ich vom mcces!♥. Ich würd sagen, ich wusste nicht das man so viel voll beim Mc wird. Mir ist wirklich schlecht! :D Habt ihr schon Winterklamotten? Ich hab jetzt endlich mal Schuhe gefunden, die mir gefallen und die auch für den Winter sind! Ich werd mir jetzt ne Wärmflasche machen und mich einfach nur ins Bett legen. Ich bin wirklich fertig. Also dann macht euch nen schönen Abend :*
                                     http://www.youtube.com/watch?v=bhZodTUrhL4
Schuhe♥!
                     http://www.mirapodo.de/buffalo-stiefeletten-1043681.html#color=braun

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog. Erinnerst mich son bisschen an mich selber in dem Alter. Direkt Leser geworden. :)

    AntwortenLöschen