22.11.2011

.. écrire leur chers.

écrire leur chers. (: - Wie war euer Tag? Mein Tag war irgendwie echt stressig. Naja, ich brauch Wochenende, aber da heute erst Dienstag ist und ich Donnerstag noch eine Matheschulaufgabe schreibe, kommt es mir vor wie eine Ewigkeit. Obwohl ich Mathe mal wirklich versteh. Morgen werde ich Konfirmationsunterricht haben und danach BwR Nachhilfe. Wisst ihr was wir heute rausgefunden haben? Unser BwR Lehrer ist auf Google als Weltmeister im Skifahren zu finden, die Bilder sind der hammer vorallem dachten wir, dass er nicht lachen kann, aber seitdem wir die Bilder kennen, wissen wir, dass es lachen kann. Jetzt werd ich mich zu meinen Papa♥! aufs Sofa chillen und mit ihm X-Factor schauen, danach nochmal schnell Wirtschaftsrecht anschauen und ab ins Bett. :) Schlaf gut & Gute Nacht. ♥
PS. Die Frage " Mama oder Papa " ist echt blööööd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen