20.11.2011

Home is wherever - i'm with you.

Ihr Lieben :)
Mein Wochenende, war so anstrengend ich bin wirklich seehr müde. Freitag erstmal Englisch Schulaufgabe nachgeschrieben (voll verhauen), heim gekommen, was gegessen mit meinen Bruder zu der Wohnung seiner Freundin gefahren und bisschen Babyzeug an die Wascheleine gehangen weil sie mit der kleinen aus dem Krankenhaus kommt ;) danach war ich bei einer Freundin und bin dann mit ihr zum Teeniekreis, danach bei einer Freundin geschlafen. ANSTRENGUNG PUR! Samstag: Ausgeruht, Eingekauft, DVD-Abend mit nen paar Freunden. Sonntag: Ausgeruht, Mathe gelernt, BwR gemacht. Jetzt ist es kurz vor 9 und ich werde jetzt Englisch und Physik lernen. Ach Schule ist schon was schönes. (gaaanz viel ironie.) wie war euer wochenende? Schönen Sonntag noch :*
P.S: R.I.P. Fernseh :(
http://www.youtube.com/embed/LzPPAw5tnqs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen