17.11.2011

what the hell?

Hey meine Lieben (: - sorry, dass ich mich SO! lang nicht mehr gemeldet hab. Vorgestern (Dienstag) war ich beim Friseur schöne dunkelbraune Haare sind rausgekommen ;) danach hab ich bei meiner Freundin geschlafen. Mittwoch hab ich meine kleine Nichte besucht ist in der Nacht von Montag auf Dienstag geboren worden. Ich nenn sie mein kleiner Engel♥ Oh gott, SO SÜSS! Ich liebe Lara (heißt sie), sie schreit kaum, ist wunderschön und lächelt mich so süß an :) Naja ok. :b Heute war ich bei nach der Schule ein Freund! mit bei mir, haben Englisch gelernt, da ich morgen Englisch Schulaufgabe nachschreibe. Danach war ich mit meiner Mama bei der Schülerhilfe um mich anzumelden. Find ich persönlich gut, weil ich schulisch wirklich nicht so toll bin. Mein Abend wird jetzt mit Physik, Englisch und der Deutsch Lektüre versüßt werden. :D Morgen muss ich ungeschminkt in die Schule. (Bei 10 'gefällt mir's geh ich UNGESCHMINKT zur Schule xD sei nicht feige und kopier das in deinen Status ;D) Und was war? 30 Gefällt mir sind rausgekommen :D Naja egal :) Also macht euch nen schönen Abend :***********************

1 Kommentar: